Anwendungsentwicklung

Unternehmen sind immer stärker gefordert, die Geschäftsprozesse flexibel und innovativ zu gestalten, um auf die wachsenden Marktanforderungen zu reagieren.

Zielsystem für unsere Entwicklungen ist vorwiegend, aber nicht ausschließlich das SAP-System in vielfältiger Ausprägung: klassisches ABAP, ABAP-Objects ebenso wie JAVA oder J2EE. Weiterhin zählen zu unseren Kernkompetenzen die Themen Releasewechsel, Migration, Workflow-Entwicklung und Formulargestaltung.

Im Bereich Schnittstellenprogrammierung beschränken wir uns nicht nur auf SAP-Umgebungen.

Shell Deutschland Oil GmbH

www.shell.de  Als eines der weltweit führenden Energieunternehmen hat Shell eine...

Mainova AG

www.mainova.de Als moderner Energiedienstleister, traditionell verwurzelt mit der Stadt Frankfurt...